Um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden und Pflegebedürftigen an uns erfüllen und mit unseren Geschäftsaktivitäten Werte für alle Bezugsgruppen schaffen, verpflichten wir uns vier Grundsätzen als Grundlage unserer Arbeit.
Loyalität
Wenn Sie Teil der Hera Residenzen Gruppe werden, sind Sie ein Teil unserer Familie und werden als solches behandelt. Umgekehrt erwarten wir ebenso von Ihnen, dass Sie sich dem Unternehmen gegenüber loyal verhalten.
Harmonie
Wir streben danach, dass sich unsere Mitarbeiter und Patienten in einem harmonischen Umfeld bewegen können. Konflikte sind in einem zwischenmenschlichen Miteinander ganz normal. Wir haben uns daher zum Ziel gesetzt, diesen stets offen zu begegnen und sie zu lösen, damit wir unsere Energie und unseren Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge lenken können.
Verantwortung
Jedes Mitglied unseres Teams übernimmt ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Läuft einmal etwas schief, zeigen wir nicht mit dem Finger auf andere, sondern sorgen dafür, dass ein solcher Fehler in der Zukunft vermieden wird.
Streben nach hoher Qualität
In allen Bereichen unseres Tuns sind wir nie damit zufrieden ein mittelmäßiges Ergebnis zu erzielen. Wir streben danach, dass unsere Patienten und Kunden von unseren Dienstleistungen begeistert sind. Dies bedeutet, dass wir stets mit Offenheit daran arbeiten, uns weiterzubilden und unsere Prozesse und Dienstleistungen zu optimieren.